Ein Rückblick auf den Postleitzahlen Songcontest 2007

Der zweite Tag!
Auch am Samstag den 17. November begrüßte Moderator Maximilian D. Muhr die Gäste, im Maxim, zum zweiten Teil des Pankower Postleitzahlen Songcontest
Den Anfang machte wieder die jüngste Band, am Samstag waren das LaHTis.
Gegen 21:45h versuchten dann Dry Mention eine Antwort auf die geopolitischen Verzwickungen dieser Tage zu bieten. Getoppt wurde diese Darbietung dann von Ganymetro die an diesem Abebnd und in der Gesamtwertung Platz drei erreichten. Nach so viel Power hatte das Publikum erst einmal eine Pause nötig, leider fiehl diese Pause genau in die Zeit in der für Plusklangperfekt abgestimmt wurde ...


Vollständig auf der Tanzfläche war die tobende Menge bei Orange Distortion. Als deren Sänger ins Puplikum sprang, gab es für die Fans kein halten mehr, es wurde getanzt und gepogt, das Bier spritze umher.
nach diesem Auftritt gab es viele Stimmen für die Band und einige Schewrben, die von der Tanzfläche zu fegen waren, doch wer dachte der Gesamtsieger sei gefunden, hatte nicht mit "Death on the Stairs" gerechnet, denn die gute Stimmung ging weiter und ab nun wurde ge-stage-divt, man trug sich gegenseitig auf Händen und mit nur einer Stimme Vorsprung Death on the Stairs zum Gesamtsieg und damit nicht nur ins Feedbacktonstudio sondern zusätzlich noch zum Emergenza.

Die Sieger des zweiten Abends:

* Death on the Stairs * * Orange Distortion * * Ganymetro *
Death on the stairs Orange Distortion Ganymetro
Das war Tag 1 (16.11.2007)
Tag 2 (17.11.2007)

Ein Projekt von Medienstarter

unterstützt vom Jugendclub Maxim, Juventus e.V.
Logos Maxim
Gute Stimmung in Prenzlauer Berg beim PLZ Songcontest.

Ihr hattet keinen Backstage-Pass?
Hier seht Ihr exclusive Fotos!


Nicht nur vor der Bühne war was los, Impressionen von der Bar


Fotos der Bands in Aktion